Kundenmeinungen zu Treppenlifte von AS

Treppenlift Hamburg Außenanlage: Frau Eidenmüller aus Lützelbach
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Hatten schon seit längerer Zeit Probleme aus dem Haus zu gelangen, weil wir eine hohe Treppe vor der Haustür haben. Der Treppenlift war die richtige Entscheidung. Dank Krankenkassenzuschuss wurde ein großer Teil der Kosten übernommen.


Treppenlift Hamburg: Frau Kula aus Aßlar
Nach dem Vergleich mehrerer Anbieter haben wir uns für AS entschieden. Die Beratung und die Preisleistung haben uns am besten gefallen. Auch der Antrag für die Krankenkasse wurde übernommen


Treppenlift Lübeck: Frau Schlottke aus Dürrholz:
Sehr gute Beratung. Der Lift ist perfekt für unsere Treppe. Jetzt können wir wieder das obere Schlafzimmer benutzen. Geben gerne unsere Empfehlung.


Treppenlift Hamburg: Herr Held aus Bad Marienberg
Gerne meine Empfehlung. Erleichtert die Pflege meiner Mutter enorm. Aufbau und Lieferung ohne Probleme. Gerne wieder.


Treppenlift Berlin: Herr Sembach aus Schweinfurt
Trotz wirklich schmalem Treppenhaus hat uns der Konstrukteur direkt die passende Lösung aufgezeigt. Sehr professionell. Gerne wieder


Treppenlift Hamburg: Frau Schwenk aus Trechtlingen:
Sehr kompetente Beratung. Preisleistung und Lieferung ebenfalls in Ordnung. Einbau des Liftes ging wirklich schnell.


Treppenlift Berlin: Frau Steger aus Haibach
Haben kurzfristig einen Termin bekommen. Selbst für unsere schwierige Treppe, hat der Fachmann direkt eine Lösung gesehen. Lieferung hat sich zwar etwas verzögert, aber der Einbau klappte ohne Probleme.


Treppenlift Lübeck: Frau Bley aus Malborn
Empfehle ich gerne weiter. Sehr kompetente Beratung. Hat uns über die Kostenübernahme der Krankenkasse aufmerksam gemacht. Selbst der Antrag wurde dann von der Firma übernommen. Sehr hilfsbereit


Treppenlift Dresden: Frau Woitschitzky aus Hatzenbühl
Sehr gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Planung und Einbau war unkompliziert. Freundliche Mitarbeiter. Haben uns für die Variante mit dem Klappsitz entschieden, damit auch mein Vater den Lift mitbenutzen kann.


Sie haben Anmerkungen oder möchten uns mit Ihrer Meinung unterstützen?

Dann schreiben Sie uns! Hier gelangen Sie zum Bewertungsformular