Kundenmeinungen zu den AS-Elektromobilen

Kundenmeinungen Elektromobile

 

Elektromobil A 140-3: Herr Müller aus Steinheim schrieb:
❝ Das Elektromobil von der Firma AS-Seniorenprodukte erleichtert mir wirklich alle Wege, die ich zu erledigen habe. Ein weiterer Vorteil ist es, den kleinen Einkauf kann man Problemlos im Front und Heckkorb unterbringen.


Elektromobil C 200 F: Frau Hornnau aus Hamburg schrieb:
❝ Dank des guten und schnellen Service der Firma AS-Seniorenprodukte brauchte ich bei einem platten Reifen nur 1 Tag auf mein Elektromobil verzichten. Schon am nächsten Tag stand ein Servicetechniker bei mir vor der Tür und reparierte das kleine Missgeschick innerhalb einer Stunde. Nochmals Danke an das nette Team und den Techniker.


❝ Elektromobil E 400 F: Frau Waldeck aus Nienhagen
Sehr gute Beratung, war mit dem Service rundum zufrieden.


Elektromobil E 400 F: Frau Borowski aus Frankfurt
Ich hab ein Elektromobil für meinen Vater gesucht. Die Probefahrt bei uns zu Hause war super. Dadurch konnten wir uns die verschiedenen Mobile zusammen angucken und mein Vater konnte unterschiedliche Scooter testen. Gebe gerne meine Empfehlung.


Elektromobil A140-4: Frau Kern aus Altentreptow
Ich gehe noch gerne zu Fuß, habe nur auf langen Strecken dann doch meine Probleme. Beratung vor Ort war sehr freundlich. Bin froh das Mobil für den Einkauf und die Fahrten zwischendurch zu haben.


Elektromobil S 500 F: Frau Roos aus Holler
Aufgrund der Werbung habe ich mich bei der Firma gemeldet. Wurde am Telefon bereits freundlich Beraten. Kurzfristig einen Termin erhalten und Probefahrt gemacht. Habe das Angebot aus der Werbung genutzt und bin froh wieder mobil zu sein.


Elektromobil E 400 F: Frau Györi aus Göppingen
Beratung war gut, bin mit dem Mobil zufrieden.


Elektromobil C 200 F: Frau Kischkel aus Gelsenkirchen
Wir haben das Elektromobil für meine Mutter gekauft. War eine sehr gute Entscheidung. Finanzierung lief ohne Probleme. Alles Top.


Elektromobil E 300 F: Herr Frohberg aus Ütersen
Schneller Kontakt, gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.


Elektromobil E 400 F: Herr Bacho aus Erlangen
Bin sehr zufrieden mit dem Scooter. Top


Elektromobil E 300 F: Herr Schulze-Messing aus Alfter
Konnte nach der Probefahrt das Elektromobil direkt da behalten. Probefahrt und Beratung war gut.


Elektromobil C 200: Herr Fohmann aus Bad Wildungen
Aus gesundheitlichen Gründen konnte mein Vater das E-Mobil nach dem Kauf nicht fahren. Stornierung wurde schnell bearbeitet. Reibungsloser Ablauf


Elektromobil S 500 F: Herr Rinner aus Gautingen
Habe ein S 500 F gekauft. Tolles Mobil. Kann wieder überall hin fahren. Super!


Elektromobil C 200 Sport: Herr Tunk aus Holzminden
Schnelle Bearbeitung, Probefahrt war sehr hilfreich.


Elektromobil S 500 F: Herr Dr. Asmuß aus Berlin
Super schneller Service und Termin für Beratung und Vorführung der Produkte.A usführliche Information und Beratung ,Probefahrten mit verschiedenen Geräten. Schnelle Lieferung des Gerätes .Also ich muß sagen alles in allem. Besser geht´s nicht und der S 500 F ist der absolute Hammer, läßt sich leicht in der Bedienung erlernen , sehr gutes Fahrverhalten, macht Spaß und sehr bequem Hält auch ein bissel was aus wenn man mal wo gegen kommt oder fährt. Der S 500 F Hält definitiv was er verspricht! Danke für die ausgezeichnete Beratung etc 


Elektromobil E 400 F: Herr Messerer aus Bedburg
Haben ein Elektromobil für die Oma gesucht. Waren mit der Beratung sehr zufrieden. Wurden Ausführlich informiert. Haben uns dann für das E 400 F entschieden. Sie kommt damit sehr gut zurecht und traut sich auch wieder alleine zu fahren.


Elektromobil E 400 F: Herr Voigt aus Dresden
Auslieferung hat sich etwas verzögert, musste auf mein Mobil warten. Ansonsten mit der Leistung und dem Produkt zufrieden


Elektromobil E 400 F: Herr Höfig aus Nossen
Beratungstermin bei uns zu Hause war super. Kann ich gerne weiter Empfehlen. Freundliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen bei der Probefahrt und konnte alle Fragen beantworten. Sind mit dem Scooter sehr zufrieden.


Elektromobil A 140-4: Herr Thomas aus Zöbig:
Wollte eigentlich ein Reisemobil. Das Mobil war in Ordnung, habe mich dann aber für ein anderes Modell entschieden. Rücknahme ging schnell und ohne Probleme.


Elektromobil S 500 F: Herr Ludwig aus Korntal
Die Firma wurde mir von Käuferportal als Partner empfohlen. Beratung war gut, gute Qualität der Produkte. Mein Vater kommt mit dem Gerät selbstständig zurecht. Bedienung und Pflege ist sehr leicht. Gebe gerne meine Empfehlung.


Sie haben Anmerkungen oder möchten uns mit Ihrer Meinung unterstützen?

Dann schreiben Sie uns! Hier gelangen Sie zum Bewertungsformular