Kundenmeinungen zu Badprodukte von AS

Kundenmeinungen zu Bad Produkte

Lesen Sie die Kundenmeinungen zu den Badewannen von AS:

Badewanne Thomas: Frau Schmidt aus Berlin schrieb:
Ich hätte mir die Badewanne Thomas schon viel früher zulegen sollen. Es ist wirklich eine echte Erleichterung und das Baden macht jetzt wirklich wieder Freude. Nochmals Danke an die netten Monteure. Der Einbau klappte einwandfrei und hat weniger Zeit in Anspruch genommen, als ich annahm.


Badewanne Anne: Herr Sauerkram aus Karlsruhe schrieb:
Danke für die kostenlose Vorführung. Werde die Badewanne Anne noch vor Weihnachten einbauen lassen.


Badespaß: Herr Normann aus Buxdehude schrieb
Da wir eine große Familie haben, suchte ich nach einem Badelift, den man schnell und platzsparend wegräumen kann. Mit dem BadeKissen können alle wieder unbeschwert Baden. Noch mal vielen Dank für die schelle Lieferung.


Badekissen: Frau Neiderung aus Traunstein schrieb:
Ich habe mich für das BadeKissen entschieden, da meine Mutter Rückenprobleme hat und Sie nicht mehr alleine klar kam. Nun können wir beide wieder unabhängig sein und das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Die Bedienung ist übrigens wirklich Kinderleicht.


Badeband: Frau Beierlein aus Schwerin schrieb:
Das Badeband BadeSpaß macht mich wirklich wieder unabhängig. Sehr zu empfehlen für Leute, die schlecht aus der Wanne kommen und auch nicht immer eine helfende Hand haben.

Badekissen: Frau Calvo aus Hallerndorf
Einfach zu bedienen. Sehr leicht zu reinigen.


Badekissen: Frau Schilar aus Butzbach
Beratung war sehr gut. Qualität des Produkts hat überzeugt.


Badeperle: Frau Brendel aus Sondheim
Preiswertes Produkt. Beratung und Lieferung war alles in Ordnung


Badeband: Frau Richter aus Osnabrück
Auch für unser etwas schwieriges Bad hat der Berater eine Lösung gefunden. Sehr zufrieden


Badekissen: Frau Vahl aus Essen
Endlich kann ich wieder Baden. Sehr bequem und überraschend robust.


Badekissen: Frau Steinert aus Frohburg
Sehr guter Service, schnell, zuverlässig und unkompliziert. Sehr gute Qualität der Ware


Badekissen: Herr Krumkühler aus Berlin:
Habe das Kissen für meine Mutter gekauft. Wirklich sicher und einfach anzuwenden. Super, dass es auch so leicht wieder herausnehmbar ist.


Badekissen: Herr Reiher aus Greiz:
Sehr hochwertige Qualität. War nach der Produktvorführung positiv überrascht.


Badekissen: Herr Tank aus Dinslaken:
Gute Beratung. Das Badekissen hat direkt überzeugt


Badekissen: Herr Nuber aus Argenbühl:
Haben das Kissen für die Oma geholt. Erleichtert die Pflege enorm. Sie kann wieder selbstständig baden.


Badekissen: Herr Niebuhr aus Rechtsupweg
Sehr gute Qualität. Erleichtert mir und meiner Frau das Baden sehr!


Badeperle: Herr Burat aus Dortmund
Unkompliziert zu bedienen. Beratung und Service alles top


Liegewanne Thomas: Herr Küppers aus Moers
Schneller Einbau, gute Beratung. Alles bestens


Badekissen: Herr Kirchner aus Grabfeld
Ich kann wieder sicher aus der Badewanne heraus. Schnelle Lieferung. Tolle Beratung.


Badekissen: Herr Hanelt aus Zierenberg
Einfache Nutzung. Gute Beratung. Bin sehr zufrieden.


Badewanne Thomas: Frau Miersch aus Schirgiswalde
Beratungstermin war sehr gut. Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Montage lief sauber und einwandfrei. Konnten das Bad noch am selben Tag wieder benutzen


Badekissen: Frau Vahl aus Essen
Endlich kann ich wieder Baden. Sehr bequem und überraschend robust.


Badeperle: Frau Gadge aus Klüden
Alles in Ordnung.


Sie haben Anmerkungen oder möchten uns mit Ihrer Meinung unterstützen?

Dann schreiben Sie uns! Hier gelangen Sie zum Bewertungsformular